04:20 - 05:00 | 10.11.2018 TNT Serie

The Flash  (E:23 S:3) (Ziellinie) (40 min)

Regie: David McWhirter
Mit: Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker,
TNT Serie FSK 12 Actionserie | USA 2017
2018-11-11 04:20:00 2018-11-11 05:00:00 Europe/Zurich The Flash The Flash Savitar wird klar, dass nicht Iris gestorben ist, sondern H.R. sich für sie geopfert hat. Daraufhin entführt er Cisco und zwingt ihn, die Bazooka für ihn so umzubauen, dass er vor dem Zeitparadoxon gerettet wird, vor dem er nun steht. Obwohl Barry und Iris versuchen, Savitar zur Vernunft zu bringen, verwüstet der das Labor und gibt Caitlin den Befehl, Cisco zu töten. TNT Serie
The Flash
10.11.2018
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.

Info:
Titel: The Flash
Subtitel: Ziellinie
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Aaron Helbing Hersteller
Darsteller
als Barry Allen/The Flash/Savitar
als Iris West
als Killer Frost
als Cisco Ramon/Vibe
als Wally West/Kid Flash
als H.R. Wells/Dr. Harry Wells
als Joe West
als Julian Albert
als Gypsy
als Tracy Brand