03:25 - 04:05 | 17.05.2019 TNT Serie

The Flash  (E:18 S:3) (Abra Kadabra) (40 min)

Regie: Nina Lopez-Corrado
Mit: Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker,
TNT Serie FSK 12 Actionserie | USA 2017
2019-05-18 03:25:00 2019-05-18 04:05:00 Europe/Zurich The Flash The Flash Abra Kadabra, ein Verbrecher aus der Zukunft, ist mit einer Zeitmaschine nach Central City gereist, um dort bei verschiedenen Technologiefirmen auf Beutezug zu gehen. Als Flash versucht, dem Verbrecher das Handwerk zu legen, macht der ihm ein verlockendes Angebot: Sollte er ihn laufen lassen, würde er ihm Savitars wahre Identität verraten. Doch bevor es dazu kommt, taucht plötzlich Gypsy auf. TNT Serie
The Flash
17.05.2019
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.

nächste Folgen
21-05-2019 01:50 - 02:30 (E:3 S:5)
25-05-2019 02:40 - 03:25 (E:20 S:3)
25-05-2019 03:25 - 04:05 (E:21 S:3)
Info:
Titel: The Flash
Subtitel: Abra Kadabra
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Greg Berlanti Hersteller
Darsteller
als Barry Allen/The Flash
als Iris West
als Caitlin Snow/Killer Frost
als Cisco Ramon
als Wally West/Kid Flash
als Gypsy
als Abra Kadabra
als Cecile Horton
als H.R. Wells
als Joe West