04:05 - 04:45 | 17.05.2019 TNT Serie

The Flash  (E:19 S:3) (Die Geister der Zukunft) (40 min)

Regie: Tom Cavanagh
Mit: Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker,
TNT Serie FSK 12 Actionserie | USA 2017
2019-05-18 04:05:00 2019-05-18 04:45:00 Europe/Zurich The Flash The Flash Barry will erfahren, wer sich hinter Savitar verbirgt und reist ins Jahr 2024, um das Geheimnis zu lüften. Die Welt, die er in der Zukunft vorfindet, behagt ihm wenig. Nach Iris' Tod haben sich die Mitglieder des Teams stark verändert: Während die meisten der Gruppe keine Hoffnung mehr hegen, haben Top und Mirror Master die Stadt übernommen. Da erhält Barry einen Tipp von seinem zukünftigen Ich. TNT Serie
The Flash
17.05.2019
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.

nächste Folgen
25-05-2019 02:40 - 03:25 (E:20 S:3)
25-05-2019 03:25 - 04:05 (E:21 S:3)
28-05-2019 01:50 - 02:30 (E:4 S:5)
Info:
Titel: The Flash
Subtitel: Die Geister der Zukunft
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Todd Helbing Hersteller
Darsteller
als Barry Allen/The Flash/Future Barry Allen
als Iris West
als Killer Frost
als Cisco Ramon
als Wally West/Kid Flash
als H.R. Wells
als Joe West
als Julian Albert
als Sam Scudder/Mirror Master
als Rosalind Dillon/Top