00:05 - 00:50 | 26.04.2019 TNT Serie

The Flash  (E:8 S:3) (Invasion!) (45 min)

Regie: Dermott Downs
Mit: Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker,
TNT Serie FSK 12 Actionserie | USA 2016
2019-04-27 12:05:00 2019-04-27 12:50:00 Europe/Zurich The Flash The Flash Außerirdische greifen Central City an. Umgehend sprintet Barry nach Star City, um Green Arrow um Hilfe zu bitten. Als klar wird, dass die Gefahr viel größer ist als gedacht, suchen die beiden weitere Verbündete und wenden sich an die Legend of Tomorrow und Supergirl. Doch die Aliens haben bereits den Präsidenten entführt und kontrollieren fast alle Bewohner der Erde. Gibt es noch Hoffnung? TNT Serie
The Flash
26.04.2019
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.

nächste Folgen
25-05-2019 02:40 - 03:25 (E:20 S:3)
25-05-2019 03:25 - 04:05 (E:21 S:3)
28-05-2019 01:50 - 02:30 (E:4 S:5)
Info:
Titel: The Flash
Subtitel: Invasion!
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Greg Berlanti Hersteller
Darsteller
als Barry Allen/The Flash
als Iris West
als Caitlin Snow
als Cisco Ramon
als Wally West
als Dr. Harrison Wells
als Joe West
als Oliver Queen/Green Arrow
als Jefferson Jackson/Firestorm
als Kara Danvers/Supergirl