01:40 - 02:20 | 26.04.2019 TNT Serie

The Flash  (E:10 S:3) (Zukunftsvisionen) (40 min)

Regie: Millicent Shelton
Mit: Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker,
TNT Serie FSK 12 Actionserie | USA 2017
2019-04-27 01:40:00 2019-04-27 02:20:00 Europe/Zurich The Flash The Flash Barry hat immer wieder Albträume, in denen er sieht, wie Iris von Savitar getötet wird. Als ein Verbrecher namens Plunder in Central City auftaucht, fürchtet Barry, dass er – sollte er Plunder gefangennehmen – Iris' Schicksal besiegeln wird, denn Plunder taucht regelmäßig in seinen Visionen auf. Wally versteht nicht, wieso Barry zögert, Plunder zu stoppen und greift als Kid Flash selbst ein. TNT Serie
The Flash
26.04.2019
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.

nächste Folgen
25-05-2019 02:40 - 03:25 (E:20 S:3)
25-05-2019 03:25 - 04:05 (E:21 S:3)
28-05-2019 01:50 - 02:30 (E:4 S:5)
Info:
Titel: The Flash
Subtitel: Zukunftsvisionen
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Greg Berlanti Hersteller
Darsteller
als Barry Allen / The Flash
als Iris West
als Caitlin Snow
als Cisco Ramon
als Wally West / Kid Flash
als H.R. Wells
als Joe West
als Julian Albert
als Gypsy
als Jared Morillo/Plunder