Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:10 - 02:15 | 29.02.2024 Tele 5

The Girl with All the Gifts  (125 min)

Regie: Simon .J. Aguirre
Mit: Gemma Arterton, Paddy Considine, Glenn Close,
Tele 5 FSK 16 Thriller | GB 2016
2024-03-01 12:10:00 2024-03-01 02:15:00 Europe/Zurich The Girl with All the Gifts The Girl with All the Gifts Durch eine Pilz-Infektion ist ein Großteil der Menschen in animalische Fleischfresser, "Hungrys", verwandelt worden, Das hochintelligente Mädchen Mel ist ein Hybridwesen aus Mensch und Hungry. Tele 5
The Girl with All the Gifts
29.02.2024
Durch eine Pilz-Infektion ist ein Großteil der Menschen in animalische Fleischfresser, "Hungrys", verwandelt worden, Das hochintelligente Mädchen Mel ist ein Hybridwesen aus Mensch und Hungry; es lebt mit ähnlichen Kindern in einer Forschungseinrichtung. Die Wissenschaftlerinnen Dr. Caldwell und Miss Justineau versuchen, das Virus zu entschlüsseln. Kann das Mädchen Mel dazu dienen, ein Heilmittel zu entwickeln?

Info:
Titel: The Girl with All the Gifts
Originaltitel: Girl with All the Gifts
Genre: Film (Thriller)
GB 2016
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Camille Gatin Hersteller
Darsteller
als Helen Justineau
als Sgt Eddie Parks
als Dr Caroline Caldwell
als Melanie
als Dr Jean Selkirk
als Kieran Gallagher
als Dillon
als Devani
als Hungry
als Rat Girl