13:55 - 14:45 | 25.02.2019 Fox Channel

The Good Fight  (E:10 S:2) (Tag 471) (50 min)

Regie: Kevin Rodney Sullivan
Mit: Christine Baranski, Cush Jumbo, Rose Leslie,
Fox Channel FSK 12 HD Dramaserie | USA 2018
2019-02-25 01:55:00 2019-02-25 02:45:00 Europe/Zurich The Good Fight The Good Fight Liz (Audra McDonald) ärgert sich über das Angebot von Solomon Waltzer (Alan Alda), seine Kanzlei mit Reddik, Boseman und Lockhart zu fusionieren: Schließlich gilt Solomon als Vertreter der weißen, konservativen Oberschicht und war bislang nicht dafür bekannt, sich für afroamerikanische Mandanten zu engagieren. Doch diese Unstimmigkeiten treten in den Hintergrund, als Adrian (Delroy Lindo) in der Kanzlei von einem Attentäter niedergeschossen wird. Während er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, nutzt Waltzer die chaotische Lage zu seinem eigenen Vorteil. Fox Channel
The Good Fight
25.02.2019
Nach einem Finanzskandal, der sie ihr Vermögen gekostet hat, muss die renommierte Anwältin Diane Lockhart ganz von vorn anfangen. Ihr zur Seite steht ihre Patentochter Maia Rindell, eine junge Juristin, deren Vater für den Skandal verantwortlich war. Gemeinsam heuern sie in der Kanzlei "Reddick, Boseman & Kolstead" an, in der sie auf Dians einstige Mitarbeiterin Lucca Quinn treffen.

Info:
Titel: The Good Fight
Subtitel: Tag 471
Genre: Serie (Dramaserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Diane Lockhart
als Lucca Quinn
als Maia Rindell
als Marissa Gold
als Colin Morello
als Julius Cain
als Jay Dipersia
als Liz Reddick-Lawrence
als Adrian Boseman
als Solomon Waltzer