13:20 - 14:05 | 07.12.2018 SRF zwei

The Guardian – Retter mit Herz  (E:19 S:2) (Zurück im Ring) (45 min)

Regie: Jeremy Kagan
Mit: Simon Baker, Dabney Coleman, Alan Rosenberg,
SRF zwei Dramaserie | USA 2003
2018-12-07 01:20:00 2018-12-07 02:05:00 Europe/Zurich The Guardian – Retter mit Herz The Guardian – Retter mit Herz Nicks neuer Klient ist der einst vielversprechende Boxer Tim Dohanic, der auf ein Comeback hofft und darauf, dass er das Sorgerecht für seinen Sohn zurückgewinnt. Gleich an ihrem ersten Tag im Büro wird Lulu mit einem Berg von Arbeit und einer finanziellen Krise der Jugendrechtshilfe konfrontiert. SRF zwei
The Guardian – Retter mit Herz
07.12.2018
Nicks neuer Klient ist der einst viel versprechende Boxer Tim Dohanic, der auf ein Comeback hofft, – und darauf, dass er das Sorgerecht für seinen kleinen Sohn zurückgewinnt. Doch auch Lulus Mutter Caroline braucht Nicks Hilfe: Gegen sie wird wegen Bestechung ermittelt. Gleich an ihrem ersten Tag im Büro wird Lulu mit einem Berg von Arbeit und einer ernsten finanziellen Krise der Jugendrechtshilfe konfrontiert. Dann wendet sich auch noch die aufgebrachte Mrs Webber an sie; sie will die Schulbusgesellschaft verklagen, weil ihre Tochter Ashley auf der Fahrt zur Schule einen Mitschüler oral befriedigt hat.

Info:
Titel: The Guardian – Retter mit Herz
Subtitel: Zurück im Ring
Originaltitel: The Guardian
Genre: Serie (Dramaserie)
USA 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Hollander Hersteller
Jon Ehrlich Komponist
Darsteller
als Nick Fallin
als Burton Fallin
als Alvin Masterson
als Amanda Bowles
als Jake Straka
als James Mooney
als Mrs. Webber
als Reporter
als Gerry Webber
als Oscar Dohanic