13:35 - 14:20 | 13.02.2019 SRF zwei

The Guardian – Retter mit Herz  (E:22 S:3) (Antarktis) (45 min)

Regie: Cy Roscoe Strickland
Mit: Dabney Coleman, Simon Baker, Alan Rosenberg,
SRF zwei Dramaserie | USA 2004
2019-02-13 01:35:00 2019-02-13 02:20:00 Europe/Zurich The Guardian – Retter mit Herz The Guardian – Retter mit Herz Während Lulu ein Mädchen zur Welt bringt, spannt Alvin auch Nick für seinen Kampf um Talieks Leben ein. Nachdem der Antrag auf Revision abgeschmettert wurde, bleibt nur noch der Gnadenausschuss: doch auch hier lehnt man Alvins Gesuch ab. SRF zwei
The Guardian – Retter mit Herz
13.02.2019
Während Lulu ein Mädchen zur Welt bringt, spannt Alvin auch Nick für seinen Kampf um Talieks Leben ein. Nachdem der Antrag auf Revision abgeschmettert wurde, bleibt nur noch der Gnadenausschuss: Doch auch hier lehnt man Alvins Gesuch ab. Dieser Misserfolg und seine fortschreitende Erkrankung nehmen Alvin mehr und mehr den Lebensmut. Nach dem Desaster bei Fallin & Fallin tritt Nick in die Kanzlei Walter McNeils ein. Doch schon bei seinem ersten Fall kriegt er so viele Probleme, dass er kündet.

Info:
Titel: The Guardian – Retter mit Herz
Subtitel: Antarktis
Originaltitel: The Guardian
Genre: Serie (Dramaserie)
USA 2004
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jimmy Miller Hersteller
Jon Ehrlich Komponist
Darsteller
als Burton Fallin
als Nick Fallin
als Alvin Masterson
als Jake Straka
als James Mooney
als Louise "Lulu" Archer
als John Clayton
als Board Member #2
als Taliek Allen
als Herb Conelly