16:19 - 18:00 | 20.10.2019 3sat

The Magic of Belle Isle – Ein verzauberter Sommer  (101 min)

Regie: Kate Bogle
Mit: Morgan Freeman, Kenan Thompson, Virginia Madsen,
3sat FSK 0 HD Drama | USA 2012
2019-10-20 04:19:00 2019-10-20 06:00:00 Europe/Zurich The Magic of Belle Isle – Ein verzauberter Sommer The Magic of Belle Isle – Ein verzauberter Sommer Der Dichter Monte leidet unter einer Schreibblockade, die er im Alkohol ertränkt. Im idyllischen Städtchen Belle Isle soll der Griesgram auf Geheiß seines Neffen das Haus eines Verwandten hüten. 3sat
The Magic of Belle Isle – Ein verzauberter Sommer
20.10.2019
Der Dichter Monte leidet seit dem Tod seiner Frau und einem Unfall unter einer Schreibblockade, die er im Alkohol ertränkt. Dieses Selbstmitleid kann sein Neffe nicht länger ertragen. Er bringt den griesgrämigen Onkel nach Belle Isle, wo er das Haus eines Verwandten hüten soll. Als Monte die liebenswerte Nachbarin Charlotte und deren Töchter kennenlernt, werden seine Lebensgeister wieder geweckt.

Info:
Titel: The Magic of Belle Isle – Ein verzauberter Sommer
Originaltitel: The Magic of Belle Isle
Genre: Film (Drama)
USA 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Lori McCreary Hersteller
Marc Shaiman Komponist
Darsteller
als Monte Wildhorn
als Henry
als Charlotte O'Neil
als Finnegan O'Neil
als Willow O'Neil
als Flora O'Neil
als Fire Captain
als Carl Loop
als Mahmoud
als Al Kaiser