Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:32 - 01:02 | 11.02.2024 Canal+ First

The Orchestra  (E:10 S:1) (30 min)

Regie: Mikkel Munch-Fals
Mit: Frederik Cilius Jørgensen, Rasmus Bruun, Neel Rønholt,
Canal+ First FSK 16 Dramaserie | DK 2022
2024-02-12 12:32:00 2024-02-12 01:02:00 Europe/Zurich The Orchestra The Orchestra Canal+ First
The Orchestra
11.02.2024
Nach der großen Enthüllung der Affäre von Regitze und Simon ist Jeppe aus der Wohnung ausgezogen. Als Bo herausfindet, dass Jeppe im Büro schläft, lädt er Jeppe zu sich nach Hause ein, um mit ihm und Vibeke Silvester zu feiern. Da Simon nicht mehr Teil des Orchesters ist, gibt es einen Wettbewerb um die Stelle der ersten Klarinette. Bo nimmt natürlich an diesem Wettbewerb teil. Er glänzt, aber Jeppe gefährdet versehentlich Bo's großen Traum, und Bo ist sehr überrascht, als er erfährt, wer sich noch um die Stelle bewirbt. Wird es doch noch ein gutes neues Jahr werden?

Info:
Titel: The Orchestra
Originaltitel: Orkestret
Genre: Serie (Dramaserie)
DK 2022
Vorspann
Sara Namer Hersteller
Nicklas Schmidt Komponist
Darsteller
als Bo
als Jeppe
als Regitze
als Elin
als Simon
als Gertrud
als Vibeke
als Alma
als Mablewood
als Irene