Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:10 - 06:50 | 24.06.2024 Sky Action

The Poison Rose – Dunkle Vergangenheit  (100 min)

Regie: Francesco Cinquemani
Mit: Morgan Freeman, John Travolta, Brendan Fraser,
Sky Action FSK 12 HD Thriller | USA/I 2019
2024-06-25 05:10:00 2024-06-25 06:50:00 Europe/Zurich The Poison Rose – Dunkle Vergangenheit The Poison Rose – Dunkle Vergangenheit Ein Privatdetektiv kehrt für einen Auftrag aus L.A. in seine kleine Heimatstadt in Texas zurück – und muss sich seiner dunklen Vergangenheit stellen. Thriller mit John Travolta und Morgan Freeman. Sky Action
The Poison Rose – Dunkle Vergangenheit
24.06.2024
Als der Privatdetektiv Carson Phillips angeheuert wird, um eine vermisste Person zu suchen, glaubt er zunächst, dass es sich um einen Routinefall handelt. Bald stellt sich jedoch heraus, dass er es mit einem verwobenen Netz von Verbrechen, Verdächtigen und Leichen zu tun hat. Als er entdeckt, dass seine Tochter die Hauptverdächtige ist, gibt er alles, um sie zu entlasten.

Info:
Titel: The Poison Rose – Dunkle Vergangenheit
Originaltitel: The Poison Rose
Genre: Film (Thriller)
USA/I 2019
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Aldo Shllaku Komponist
Darsteller
als Doc
als Carson Philips
als le docteur Miles Mitchell
als Jayne Hunt
als Rose
als Slide
als Rebecca Hunt
als Lorenzo Rodriquez
als Ashley
als Geraldine