23:45 - 01:25 | 27.04.2019 ServusTV

The Royal Tenenbaums  (100 min)

Regie: Wes Anderson
Mit: Gene Hackman, Anjelica Huston, Ben Stiller,
ServusTV FSK 12 HD Komödie | USA 2001
2019-04-27 11:45:00 2019-04-28 01:25:00 Europe/Zurich The Royal Tenenbaums The Royal Tenenbaums Der Anwalt Royal Tenenbaum ist nach langer Zeit zurück in New York bei seiner Familie, zu der er jedoch den Anschluss verloren hat. Um Mitleid zu erregen, täuscht er vor, an Krebs erkrankt zu sein. ServusTV
The Royal Tenenbaums
27.04.2019
Der Anwalt Royal Tenenbaum ist nach langer Zeit zurück in New York bei seiner Familie, und keiner weiß etwas mit ihm anzufangen. Weder seine Frau Etheline, noch seine inzwischen erwachsenen Kinder. Royal spürt, dass viele dieser Probleme von ihm mitverschuldet sind, und versucht, sich mit seiner Familie zu versöhnen. Um Mitleid zu erregen, täuscht Royal vor, an Krebs erkrankt zu sein.

Info:
Titel: The Royal Tenenbaums
Genre: Film (Komödie)
USA 2001
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Wes Anderson Hersteller
Darsteller
als Royal Tenenbaum
als Etheline Tenenbaum
als Chas Tenenbaum
als Margot Tenenbaum
als Eli Cash
als Raleigh St. Clair
als Henry Sherman
als Richie Tenenbaum
als Dusty
als Pagoda