02:55 - 04:40 | 20.10.2019 13th Street

The Sentinel – Wem kannst du trauen?  (105 min)

Regie: Clark Johnson
Mit: Michael Douglas, Kiefer Sutherland, Eva Longoria,
13th Street FSK 12 Thriller | USA 2006
2019-10-21 02:55:00 2019-10-21 04:40:00 Europe/Zurich The Sentinel – Wem kannst du trauen? The Sentinel – Wem kannst du trauen? Agent Garrison wird verdächtigt, ein Attentat auf den amerikanischen Präsidenten zu planen. Seine Unschuld zu beweisen fällt ihm allerdings schwer, vor allem, da er mit der First Lady das Bett teilt. 13th Street
The Sentinel – Wem kannst du trauen?
20.10.2019
Der Secret Service Agent Pete Garrison ist davon überzeugt,dass es einem Maulwurf gelungen ist, das Weiße Haus zu infiltrieren. Als ein anderer Agent ermordet wird, versucht man, Garrison die Tat anzuhängen und erpresst ihn, weil er eine Affäre mit der First Lady hat. Garrison wird entlassen, versucht aber unermüdlich, seine Unschuld zu beweisen und den Präsidenten vor einem Anschlag zu schützen.

Info:
Titel: The Sentinel – Wem kannst du trauen?
Originaltitel: The Sentinel
Genre: Film (Thriller)
USA 2006
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Marcy Drogin Hersteller
Christophe Beck Komponist
Darsteller
als Pete Garrison
als David Breckinridge
als Jill Marin
als Sarah Ballentine
als William Montrose
als Nationale Sicherheitsberaterin
als Präsident Ballentine
als Cindy Breckinridge
als Walter Xavier
als Director Overbrook