04:10 - 05:25 | 16.03.2019 Pro 7

The Super-Bad-Movie – 41 Jahre und Jungfrau  (75 min)

Regie: Craig Moss
Mit: Bryan Callen, Noureen DeWulf, Mircea Monroe,
Pro 7 FSK 18 HD Komödie | USA 2010
2019-03-17 04:10:00 2019-03-17 05:25:00 Europe/Zurich The Super-Bad-Movie – 41 Jahre und Jungfrau The Super-Bad-Movie – 41 Jahre und Jungfrau Andy ist über 40 Jahre alt, doch eine Freundin hatte er noch nie. Das soll sich ändern, nun will er eine Frau kennenlernen. Dummerweise beschließen seine schrägen Kumpels, ihm dabei zu helfen. Pro 7
The Super-Bad-Movie – 41 Jahre und Jungfrau
16.03.2019
Der schüchterne Andy ist über 40 Jahre alt, doch eine Freundin hatte er noch nie. Er beneidet seine Freunde und Kollegen, die ihm immer von ihren sexuellen Abenteuern und heißen Eroberungen erzählen. Die jungfräuliche Zeit soll ein Ende haben, Andy will eine Frau kennenlernen. Dummerweise beschließen seine Kumpels, ihm dabei auf die Sprünge zu helfen. Und das verursacht so einige Turbulenzen.

Info:
Titel: The Super-Bad-Movie – 41 Jahre und Jungfrau
Originaltitel: The 41-Year-Old Virgin Who Knocked Up Sarah Marshall and Felt Superbad About It
Genre: Film (Komödie)
USA 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ash R. Shah Hersteller
Todd Haberman Komponist
Darsteller
als Andy
als Kim
als Sarah
als Jonah
als McAnalovin
als Yo' Ass
als Beat
als Sanjay
als Aldous Bright
als Melissa Twin