16:55 - 18:00 | 10.11.2018 VOX

Tierbabys – süß und wild!  (E:3 S:1) (65 min)

VOX HD Tiere | D 2014
2018-11-10 04:55:00 2018-11-10 06:00:00 Europe/Zurich Tierbabys – süß und wild! Tierbabys – süß und wild! Weil die Känguru-Mutter ihr Junges nicht mehr akzeptierte, musste eine menschliche Pflegemutter gefunden werden. Hier kam Biga Kruse ins Spiel, die ein Wildgehege für verwaiste Tiere, betreibt. VOX
Tierbabys – süß und wild!
10.11.2018
Sein Foto ging um die Welt: Als im letzten Sommer ein kleines Parma-Känguru aus dem Beutel seiner Mutter fiel, hing sein Leben am seidenen Faden. Weil die Känguru-Mutter das Tier nicht mehr akzeptierte, musste möglichst schnell eine menschliche Pflegemutter gefunden werden. Hier kam die ehemalige Stewardess Biga Kruse ins Spiel, die ein Wildgehege für verletzte und verwaiste Tiere, betreibt.

Info:
Titel: Tierbabys – süß und wild!
Topic: Das berühmteste Känguru-Baby der Welt, Bewährungsprobe für einen Streuner, Der Vater der Füchse,
Originaltitel: Tierbabys _ süß und wild!
Genre: Doku_Info (Tiere)
D 2014