01:05 - 01:50 | 13.06.2019 TLC

Tödliche Begegnungen  (E:6 S:3) (Mordsaussichten) (45 min)

Mit: Alena Acker, Altin Hamouni, Bari Hyman,
TLC FSK 12 Recht + Kriminalität | USA 2013
2019-06-14 01:05:00 2019-06-14 01:50:00 Europe/Zurich Tödliche Begegnungen Tödliche Begegnungen TLC
Tödliche Begegnungen
13.06.2019
Die Häuser von Jonathon Edington und Barry James liegen nebeneinander in einem eleganten Vorort von Connecticut. Für Barry ist das Domizil in der Colony Street das einzige Zuhause, das er kennt: Mit 59 Jahren lebt er immer noch bei seinen betagten Eltern und hat das Haus noch nie verlassen. Jonathon und seine Frau sind mit ihren zwei kleinen Töchtern vor kurzem nebenan eingezogen. Die beiden Häuser trennt nur ein schmaler Zufahrtsweg. Die Edingtons und die James' sind also offiziell Nachbarn, doch ihr Verhältnis ist alles andere als nachbarschaftlich. An einem Spätsommertag stürzt ein Telefonanruf die ruhige Colony Street in ein mörderisches Chaos.

Info:
Titel: Tödliche Begegnungen
Subtitel: Mordsaussichten
Originaltitel: Fatal Encounters
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Darsteller
als Planned Parenthood Volunteer
als John Harper Jr
als Rita James
als Barry James
als Melody Hurt
als Christina Edington
als Melody Hurt daughter
als Dan Palm
als Forensic Detective Lou
als Detective