21:00 - 22:00 | 15.08.2019 Arte

Top of the Lake  (E:1 S:1) (Das verkaufte Paradies) (60 min)

Regie: Rachael Boggs
Mit: Elisabeth Moss, Jacqueline Joe, Peter Mullan,
Arte FSK 16 HD Krimiserie | USA/NZ/GB/AUS 2013
2019-08-15 09:00:00 2019-08-15 10:00:00 Europe/Zurich Top of the Lake Top of the Lake Die zwölfjährige Tui, Tochter eines neuseeländischen Drogenbarons, wollte Selbstmord begehen, weil sie schwanger ist. Die junge Polizistin Robin soll sich um das verzweifelte Mädchen kümmern. Arte
Top of the Lake
15.08.2019
Die zwölfjährige Tui, Tochter eines neuseeländischen Drogenbarons, wollte sich in einem See ertränken, weil sie im fünften Monat schwanger ist. In letzter Sekunde kann das Mädchen gerettet werden, doch es weigert sich, die Identität des Kindsvaters preiszugeben. Die junge Polizistin Robin Griffin wird damit beauftragt, sich um Tui zu kümmern; doch das Mädchen ist plötzlich verschwunden.

Info:
Titel: Top of the Lake
Subtitel: Das verkaufte Paradies
Genre: Serie (Krimiserie)
USA/NZ/GB/AUS 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Mark Bradshaw Komponist
Darsteller
als Robin Griffin
als Tui Mitcham
als Matt Mitcham
als Bob Platt
als GJ
als Al Parker
als Johnno Mitcham
als Mark Mitcham
als Anita
als Delia