13:15 - 15:20 | 13.09.2019 Kinowelt TV

Toulouse-Lautrec  (125 min)

Regie: Roger Planchon
Mit: Régis Royer, Elsa Zylberstein, Anémone,
Kinowelt TV FSK 12 Biografie | E/F 1998
2019-09-13 01:15:00 2019-09-13 03:20:00 Europe/Zurich Toulouse-Lautrec Toulouse-Lautrec Der kleinwüchsige junge Aristokrat Henri de Toulouse-Lautrec entwickelt schon früh eine Leidenschaft fürs Zeichnen und Malen. Er geht nach Paris und rebelliert gegen die traditionelle Kunst. Kinowelt TV
Toulouse-Lautrec
13.09.2019
Der kleinwüchsige junge Aristokrat Henri de Toulouse-Lautrec entwickelt schon früh eine Leidenschaft fürs Zeichnen und Malen. Er geht nach Paris und rebelliert gegen die traditionelle Kunst. Bei den Cancan-Tänzerinnen, den Spielern und Künstlern und in den Nachtclubs am Montmartre findet er seine Motive und Inspirationen für seine Werke. Hier trifft er auch seine große Liebe Suzanne Valadon.

Info:
Titel: Toulouse-Lautrec
Originaltitel: Lautrec
Genre: Film (Biografie)
E/F 1998
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Darsteller
als Henri de Toulouse-Lautrec
als Suzanne Valadon
als Adèle de Toulouse-Lautrec
als Alphonse de Toulouse-Lautrec
als Auguste Renoir
als Edgar Degas
als Vincent van Gogh
als Hélène
als Mireille
als La Grande Charlotte