23:00 - 23:20 | 13.01.2019 Cartoon Network

Transformers: Robots in Disguise  (Bee Cool) (20 min)

Cartoon Network FSK 6 Animationsserie | J/USA/COR 2017
2019-01-13 11:00:00 2019-01-13 11:20:00 Europe/Zurich Transformers: Robots in Disguise Transformers: Robots in Disguise Blurr bleibt Sideswipes rechte Hand, während Bumblebee herausfindet, dass es einen weiteren Deception Hunter in Windblade's geheimen Lager in der Inselstadt West Rock City gibt. Leider finden die Stunticons Drag Strip und Wildchase das Versteck zuerst. Das Team verliert beinahe die Cons als Bee meint sich vor Blurr beweisen zu müssen, doch es gelingt ihnen trotzdem das Lager zu retten. Cartoon Network
Transformers: Robots in Disguise
13.01.2019
Megatron und seine Predacons haben die Erde ins Visier genommen. Doch Optimus Prime und seine Autobots sind auf Megatron vorbereitet. Sie haben sich als alltägliche Fahrzeuge getarnt und leben so unerkannt unter den Menschen. Megatron ist hinter mehreren cybertronianischen O-Parts her. Um diese in seine stählernen Finger zu bekommen, schreckt er nicht mal vor Entführungen zurück.

Info:
Titel: Transformers: Robots in Disguise
Subtitel: Bee Cool
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
J/USA/COR 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kevin Kiner Komponist
Wiederholung
20-01-2019 05:35 - 06:00 Transformers: Robots in Disguise
26-01-2019 05:35 - 06:00 Transformers: Robots in Disguise