23:20 - 23:40 | 13.01.2019 Cartoon Network

Transformers: Robots in Disguise  (Sideswipe als Zwilling) (20 min)

Cartoon Network FSK 6 Animationsserie | J/USA/COR 2017
2019-01-13 11:20:00 2019-01-13 11:40:00 Europe/Zurich Transformers: Robots in Disguise Transformers: Robots in Disguise Als Stunticon Drag Strip ein mächtiges Cybertron Werkzeug stiehlt, nimmt das Team rund um Bee die Verfolgung auf. Dabei geraten sie jedoch in eine Explosion, welche sie wieder einmal zu einem Ultra Bee Team Combiner (UBTC) verschmelzen lässt. Als die Autobots die Kontrolle zurückerlangen und der Effekt nachlässt, müssen sie mit Schrecken feststellen, dass Sideswipe in zwei identische Individuen gespaltet wurde, die jeweils die Extreme seiner Persönlichkeit repräsentieren. Cartoon Network
Transformers: Robots in Disguise
13.01.2019
Megatron und seine Predacons haben die Erde ins Visier genommen. Doch Optimus Prime und seine Autobots sind auf Megatron vorbereitet. Sie haben sich als alltägliche Fahrzeuge getarnt und leben so unerkannt unter den Menschen. Megatron ist hinter mehreren cybertronianischen O-Parts her. Um diese in seine stählernen Finger zu bekommen, schreckt er nicht mal vor Entführungen zurück.

Info:
Titel: Transformers: Robots in Disguise
Subtitel: Sideswipe als Zwilling
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
J/USA/COR 2017
Wertung :
Wertung:

Wiederholung
21-01-2019 05:35 - 06:00 Transformers: Robots in Disguise