05:35 - 06:00 | 13.07.2019 Cartoon Network

Transformers: Robots in Disguise  (E:15 S:4) (Verbinden und erobern) (25 min)

Regie: David Hartman
Cartoon Network FSK 6 Animationsserie | J/USA/COR 2017
2019-07-13 05:35:00 2019-07-13 06:00:00 Europe/Zurich Transformers: Robots in Disguise Transformers: Robots in Disguise Bee besteht darauf, dass die anderen seinen Anweisungen Folge leisten, doch sein neuer Führungsstil bereitet Probleme, als Motormaster auftaucht. Der hat sich nämlich einen fiesen Trick einfallen lassen, um die Autobots loszuwerden: Er hat sich mit vier Stunticons in den riesigen Autobot Menasor verwandelt! Erst als Bee die strikten Regeln lockert, haben sie eine Chance, Menasor zu bekämpfen. Cartoon Network
Transformers: Robots in Disguise
13.07.2019
Megatron und seine Predacons haben die Erde ins Visier genommen. Doch Optimus Prime und seine Autobots sind auf Megatron vorbereitet. Sie haben sich als alltägliche Fahrzeuge getarnt und leben so unerkannt unter den Menschen. Megatron ist hinter mehreren cybertronianischen O-Parts her. Um diese in seine stählernen Finger zu bekommen, schreckt er nicht mal vor Entführungen zurück.

Info:
Titel: Transformers: Robots in Disguise
Subtitel: Verbinden und erobern
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
J/USA/COR 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Hartman Hersteller
Kevin Kiner Komponist