05:35 - 06:00 | 17.05.2019 Cartoon Network

Transformers: Robots in Disguise  (Underbite der Allesfresser) (25 min)

Cartoon Network Animationsserie | J/USA/COR 2015
2019-05-17 05:35:00 2019-05-17 06:00:00 Europe/Zurich Transformers: Robots in Disguise Transformers: Robots in Disguise Als die Mitglieder des Bee-Teams mit ihren Decepticon-Häftlingen auf dem Schrottplatz auftauchen, finden sie den Ort in einem desaströsen Zustand vor. Nachdem Sideswipe, Strongarm und Grimlock klar zum Ausdruck gebracht haben, dass sie Krieger und keine Hausmeister sind, übernimmt Bumblebee selbst die lästigsten Aufgaben. Da entkommt plötzlich Underbite. Cartoon Network
Transformers: Robots in Disguise
17.05.2019
Megatron und seine Predacons haben die Erde ins Visier genommen. Doch Optimus Prime und seine Autobots sind auf Megatron vorbereitet. Sie haben sich als alltägliche Fahrzeuge getarnt und leben so unerkannt unter den Menschen. Megatron ist hinter mehreren cybertronianischen O-Parts her. Um diese in seine stählernen Finger zu bekommen, schreckt er nicht mal vor Entführungen zurück.

Info:
Titel: Transformers: Robots in Disguise
Subtitel: Underbite der Allesfresser
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
J/USA/COR 2015
Wertung :
Wertung: