05:35 - 06:00 | 18.08.2019 Cartoon Network

Transformers: Robots in Disguise  (E:19 S:4) (Arbeit oder Vergnügen?) (25 min)

Regie: David Hartman
Cartoon Network FSK 6 Animationsserie | J/USA/COR 2017
2019-08-18 05:35:00 2019-08-18 06:00:00 Europe/Zurich Transformers: Robots in Disguise Transformers: Robots in Disguise Grimlock passt nicht auf und verpasst einen Alarm am Atommülllager. Obwohl das Bee-Team noch rechtzeitig auftaucht, um Steeljaw und seine Helfer in Schach zu halten, haben die Autobots am Ende keine Chance: Die Decepticons können mit dem radioaktiven Müll entkommen. So schnell sie können, jagen die Autobots den Decepticons in einer wilden Verfolgungsjagd hinterher. Cartoon Network
Transformers: Robots in Disguise
18.08.2019
Megatron und seine Predacons haben die Erde ins Visier genommen. Doch Optimus Prime und seine Autobots sind auf Megatron vorbereitet. Sie haben sich als alltägliche Fahrzeuge getarnt und leben so unerkannt unter den Menschen. Megatron ist hinter mehreren cybertronianischen O-Parts her. Um diese in seine stählernen Finger zu bekommen, schreckt er nicht mal vor Entführungen zurück.

Info:
Titel: Transformers: Robots in Disguise
Subtitel: Arbeit oder Vergnügen?
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
J/USA/COR 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann