05:35 - 06:00 | 20.03.2019 Cartoon Network

Transformers: Robots in Disguise  (E:2 S:3) (Strongarms großer Erfolg) (25 min)

Regie: David Hartman
Cartoon Network FSK 6 Animationsserie | J/USA/COR 2016
2019-03-20 05:35:00 2019-03-20 06:00:00 Europe/Zurich Transformers: Robots in Disguise Transformers: Robots in Disguise Bumblebee wird von Optimus Prime auf die Erde geschickt, um den Planeten vor einer neuen Truppe Decepticons zu schützen. Umgehend schart Bumblebee ein Team junger Autobots um sich, um die Feinde zu jagen und einzufangen. Obwohl jedes Mitglied für sich genommen ein wahrer Actionheld ist, haben die jungen Autobots keine Ahnung, wie es ist, als gut funktionierendes Team zusammenzuarbeiten. Cartoon Network
Transformers: Robots in Disguise
20.03.2019
Megatron und seine Predacons haben die Erde ins Visier genommen. Doch Optimus Prime und seine Autobots sind auf Megatron vorbereitet. Sie haben sich als alltägliche Fahrzeuge getarnt und leben so unerkannt unter den Menschen. Megatron ist hinter mehreren cybertronianischen O-Parts her. Um diese in seine stählernen Finger zu bekommen, schreckt er nicht mal vor Entführungen zurück.

Info:
Titel: Transformers: Robots in Disguise
Subtitel: Strongarms großer Erfolg
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
J/USA/COR 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann