23:20 - 23:40 | 20.03.2019 Cartoon Network

Transformers: Robots in Disguise  (E:17 S:4) (Im Exil) (20 min)

Regie: David Hartman
Cartoon Network FSK 6 Animationsserie | J/USA/COR 2017
2019-03-20 11:20:00 2019-03-20 11:40:00 Europe/Zurich Transformers: Robots in Disguise Transformers: Robots in Disguise Die Autobots werden von Steeljaw und dessen Helfern angegriffen und vom Schrottplatz weggelockt. Dabei wird Sideswipe fast zurückgelassen, was in ihm Erinnerungen an seine Vergangenheit weckt, als er alleine auf Cybertron war. Als Steeljaw versucht, die Helden in eine Falle zu locken, und den Damm schwer beschädigt, muss Sideswipe seine Angst überwinden, um seine Freunde zu retten. Cartoon Network
Transformers: Robots in Disguise
20.03.2019
Megatron und seine Predacons haben die Erde ins Visier genommen. Doch Optimus Prime und seine Autobots sind auf Megatron vorbereitet. Sie haben sich als alltägliche Fahrzeuge getarnt und leben so unerkannt unter den Menschen. Megatron ist hinter mehreren cybertronianischen O-Parts her. Um diese in seine stählernen Finger zu bekommen, schreckt er nicht mal vor Entführungen zurück.

Info:
Titel: Transformers: Robots in Disguise
Subtitel: Im Exil
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
J/USA/COR 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Hartman Hersteller
Kevin Kiner Komponist