02:48 - 03:47 | 11.07.2018 3sat

Traumstädte  (E:1 S:2) (Rom) (59 min)

3sat HD Land + Leute | D 2014
2018-07-12 02:48:00 2018-07-12 03:47:00 Europe/Zurich Traumstädte Traumstädte In der Sendung spricht der Kurienerzbischof und Präfekt des päpstlichen Haushaltes Georg Gänswein über sein Leben mit dem ehemaligen Papst Benedikt XVI. und seine Arbeit für Papst Franziskus. 3sat
Traumstädte
11.07.2018
Der Bischof von Rom, Papst Franziskus, verlässt den Vatikan gerne, um Menschen zu treffen. "Dass er nachts rausgeht und Bettler trifft, das sind Hirngespinste", widerspricht Georg Gänswein, Kurienerzbischof und Präfekt des päpstlichen Haushalts einem Gerücht. In der Sendung spricht Gänswein über seinen Tagesablauf, über sein Leben mit Papst Benedikt und seine Arbeit für Papst Franziskus.

Info:
Titel: Traumstädte
Subtitel: Rom
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
D 2014