13:00 - 13:40 | 21.09.2019 ORF 1

Twisted  (E:14 S:1) (Vergeben und vergessen?) (40 min)

Regie: D.J. Carter
Mit: Avan Jogia, Maddie Hasson, Kylie Bunbury,
ORF 1 FSK 12 Mysteryserie | USA 2014
2019-09-21 01:00:00 2019-09-21 01:40:00 Europe/Zurich Twisted Twisted Langsam kehrt Normalität in Dannys Leben ein. Außerdem besucht er wieder die Green Grove Highschool. Dort ist gerade der alljährliche Homecoming-Ball das Lieblingsthema unter den Schülern. ORF 1
Twisted
21.09.2019
Langsam kehrt der Alltag in Dannys Leben ein und er kann sich endlich wie ein normaler Teenager verhalten. Außerdem besucht er wieder die Highschool. Dort ist gerade der alljährliche Homecoming-Ball das Lieblingsthema unter den Schülern. Derweil entdeckt die Polizei auf Vikrams Handy einen Mailbox-Eintrag. Dieser führt die Ermittler zu Tess Masterson, der Ehefrau des Polizeichefs.

Info:
Titel: Twisted
Subtitel: Vergeben und vergessen?
Genre: Serie (Mysteryserie)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
John Ziffren Hersteller
Gabriel Mann Komponist
Darsteller
als Danny Desai
als Jo Masterson
als Lacey Porter
als Rico
als Karen Desai
als Tess Masterson
als Kyle Masterson
als Jack Taylor
als Vikram Desai
als Eddie Garrett