04:45 - 05:25 | 21.09.2019 ORF 1

Twisted  (E:15 S:1) (Die Wende) (40 min)

Regie: Chad Lowe
Mit: Avan Jogia, Kylie Bunbury, Ashton Moio,
ORF 1 FSK 12 Mysteryserie | USA 2014
2019-09-22 04:45:00 2019-09-22 05:25:00 Europe/Zurich Twisted Twisted Nach verhängnisvollen Ereignissen hat der 16-jährige Danny vor vielen Jahren sein Heimatdorf verlassen, nun kehrt er zurück und trifft Jo und Lacey wieder, die einst seine Freundinnen waren. ORF 1
Twisted
21.09.2019
Nachdem der 16-jährige Danny des Mordes an seiner Großmutter bezichtigt wurde, kam er für viele Jahre in Haft. Nun kehrt er in sein Heimatdorf zurück und trifft Jo und Lacey wieder, die einst seine besten Freundinnen waren. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Danny sein Leben ordnen, aber daraus wird vorerst nichts, denn er wird verdächtigt, einen weiteren Mord begangen zu haben.

Info:
Titel: Twisted
Subtitel: Die Wende
Genre: Serie (Mysteryserie)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Chad Lowe Regie
David Babcock Hersteller
Gabriel Mann Komponist
Darsteller
als Danny Desai
als Lacey Porter
als Rico
als Karen Desai
als Tess Masterson
als Jo Masterson
als Kyle Masterson
als Jack Taylor
als Charlie McBride
als Vikram Desai