Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:25 - 19:55 | 26.02.2024 Puls 4

Two and a Half Men  (E:16 S:11) (Wie man Alan Harper los wird) (30 min)

Regie: James Widdoes
Mit: Kimberly Brooks, Jon Cryer, Ashton Kutcher,
Puls 4 FSK 12 HD Sitcom | USA 2014
2024-02-26 07:25:00 2024-02-26 07:55:00 Europe/Zurich Two and a Half Men Two and a Half Men Alans Doppelleben als "Jeff Starkmann" droht, völlig aus den Fugen zu geraten. Da Larry diesen "Jeff" für seinen besten Kumpel hält, will er ihn für seine Hochzeit mit Lyndsey als Trauzeugen haben. Puls 4
Two and a Half Men
26.02.2024
Sein Alter Ego "Jeff Starkmann" hat es Alan wirklich angetan, auch wenn sein Doppelleben völlig aus den Fugen zu geraten droht. Da Larry "Jeff" für seinen besten Kumpel hält, will er ihn für seine Hochzeit mit Lindsey als Trauzeugen haben.

Info:
Titel: Two and a Half Men
Subtitel: Wie man Alan Harper los wird
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2014
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Dennis C. Brown Komponist
Darsteller
als Computer Voice
als Alan Harper
als Walden Schmidt
als Jenny Harper
als Berta
als Lyndsey Mackelroy
als Gretchen
als Larry
als Barry
als Nicole