Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:55 - 20:15 | 26.02.2024 Puls 4

Two and a Half Men  (E:17 S:11) (Willkommen zuhause, Jake) (20 min)

Regie: James Widdoes
Mit: Ashton Kutcher, Jon Cryer, Amber Tamblyn,
Puls 4 FSK 12 HD Sitcom | USA 2014
2024-02-26 07:55:00 2024-02-26 08:15:00 Europe/Zurich Two and a Half Men Two and a Half Men Alan treibt weiter als "Jeff Starkmann" sein Unwesen: Inkognito fängt er ein Verhältnis mit Gretchen an, Larrys Schwester. Walden versucht Alan davon zu überzeugen, mit Gretchen Schluss zu machen. Puls 4
Two and a Half Men
26.02.2024
Alan treibt sein Unwesen als "Jeff Starkmann" immer weiter und beginnt eine Affäre mit Larrys Schwester Gretchen. Walden redet ihm zu, die Affäre und sein doppeltes Spiel zu beenden, doch Alan weigert sich. Das findet Lindsey anziehend.

Info:
Titel: Two and a Half Men
Subtitel: Willkommen zuhause, Jake
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2014
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Dennis C. Brown Komponist
Darsteller
als Walden Schmidt
als Alan Harper
als Jenny Harper
als Berta
als Lyndsey
als Gretchen
als Larry
als Barry
als Brooke