Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:45 - 15:45 | 13.04.2024 RTL

Ulrich Wetzel – Das Strafgericht  (E:34 S:1) (Teufelsatem) (60 min)

Regie: Matthias Schwab
RTL HD Recht + Kriminalität | D 2022
2024-04-13 02:45:00 2024-04-13 03:45:00 Europe/Zurich Ulrich Wetzel – Das Strafgericht Ulrich Wetzel – Das Strafgericht Sasso fährt mit überhöhter Geschwindigkeit gegen mehrere Autos und verursacht großen Sachschaden. RTL
Ulrich Wetzel – Das Strafgericht
13.04.2024
Sasso Mitkova rast nach einem Streit mit seiner Ex-Freundin Milena wutentbrannt mit dem gemeinsamen Sohn im Auto weg. Kurz darauf fährt er mit überhöhter Geschwindigkeit gegen mehrere Autos und verursacht einen erheblichen Sachschaden. Er behauptet aber sich an nichts mehr zu erinnern. Kann er seine Unschuld beweisen?

Info:
Titel: Ulrich Wetzel – Das Strafgericht
Subtitel: Teufelsatem
Originaltitel: Ulrich Wetzel _ Das Strafgericht
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2022
Vorspann