10:55 - 11:45 | 10.11.2018 MDR

Um Himmels Willen  (E:5 S:16) (Falsche Hoffnungen) (50 min)

Regie: Dennis Satin
Mit: Janina Hartwig, Fritz Wepper, Nina Hoger,
MDR HD Unterhaltungsserie | D 2017
2018-11-10 10:55:00 2018-11-10 11:45:00 Europe/Zurich Um Himmels Willen Um Himmels Willen Hinter Hannas Rücken sind die Klosterschwestern bemüht, Hanna mit einem Geschenk zu überraschen. Wöller soll Hannas Wagen generalüberholen. Doch die Zeit drängt: Schon morgen hat Hanna Geburtstag! MDR
Um Himmels Willen
10.11.2018
Der Prozess der Mutter Oberin gegen die Bavaria-Bank ist voll im Gang. Leider sieht es nicht gut aus, und Bürgermeister Wöller reibt sich schon die Hände. Hinter Hannas Rücken sind die Klosterschwestern derweil bemüht, Hanna mit einem Geschenk zu überraschen. Wöller soll in seinem Autohaus Hannas Wagen generalüberholen. Doch die Zeit drängt: Schon morgen hat Hanna Geburtstag!

nächste Folgen
17-11-2018 10:55 - 11:45 (E:6 S:16)
Info:
Titel: Um Himmels Willen
Subtitel: Falsche Hoffnungen
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Maik Homberger Hersteller
Darsteller
als Hanna Jakobi
als Wolfgang Wöller
als Oberin Theodora
als Felicitas Meier
als Agnes Schwandt
als Theo Seewald
als Novizin Lela
als Novizin Claudia
als Schwester Hildegard
als Bischof Rossbauer