10:55 - 11:45 | 24.08.2019 MDR

Um Himmels Willen  (E:5 S:17) (Ausgeträumt) (50 min)

Regie: Nikolai Müllerschön
Mit: Janina Hartwig, Fritz Wepper, Emanuela von Frankenberg,
MDR HD Unterhaltungsserie | D 2018
2019-08-24 10:55:00 2019-08-24 11:45:00 Europe/Zurich Um Himmels Willen Um Himmels Willen Dem "Träume-Mobil" ist die Betriebserlaubnis entzogen worden. Die todkranke Mariella Raabe wollte mit dem Fahrzeug an den Chiemsee fahren. Hanna bleibt nicht viel Zeit, das "Träume-Mobil" zu retten. MDR
Um Himmels Willen
24.08.2019
Schwester Hanna wird vom Klinikarzt Dr. Brendel informiert, dass dem "Träume-Mobil", die Betriebserlaubnis aufgrund einer Anzeige entzogen wurde. Für die todkranke Mariella Raabe, die mit dem Fahrzeug an den Chiemsee fahren wollte, um sich dort mit einer Jungendfreundin zu versöhnen, ist das ein schwerer Schlag. Hanna bleibt nicht viel Zeit, das "Träume-Mobil" zu retten.

nächste Folgen
28-09-2019 10:55 - 11:45 (E:9 S:17)
Info:
Titel: Um Himmels Willen
Subtitel: Ausgeträumt
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Hanna Jakobi
als Wolfgang Wöller
als Agnes Schwandt
als Felicitas Meier
als Schwester Lela
als Schwester Claudia
als Oberin Theodora
als Schwester Hildegard
als Marianne Laban
als Polizist Anton Meier