Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:15 - 14:00 | 21.04.2024 ARD

Unbekanntes Madagaskar  (Im Dschungel der Lemuren) (45 min)

Regie: Thomas Behrend
ARD HD Landschaftsbild | D 2020
2024-04-21 01:15:00 2024-04-21 02:00:00 Europe/Zurich Unbekanntes Madagaskar Unbekanntes Madagaskar Madagaskar im Indischen Ozean ist eine Insel der Superlative: Nirgendwo leben so viele skurrile Tiere wie dort – vom Fingertier über Tenreks, die an Igel erinnern, bis zum kleinsten Chamäleon der Erde. ARD
Unbekanntes Madagaskar
21.04.2024
Die Reportage berichtet von einer Wunderwelt und wie dramatisch sie sich verändert. Nirgendwo sonst leben so viele skurrile Tiere wie auf der Insel Madagaskar: vom Fingertier über Streifentenreks, die an unsere Igel erinnern, bis zum kleinsten Chamäleon, das auf einer Streichholzschachtel Platz findet. Der Film zeigt eine Welt, die es vielleicht schon in wenigen Jahren nicht mehr geben wird.

Info:
Titel: Unbekanntes Madagaskar
Subtitel: Im Dschungel der Lemuren
Originaltitel: Unknown Madagascar
Genre: Doku_Info (Landschaftsbild)
D 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tim Carlberg Hersteller
Moderator Michael Lott