20:15 - 22:00 | 10.08.2018 ATV

... und dann kam Polly  (105 min)

Regie: Anne Berger
Mit: Ben Stiller, Jennifer Aniston, Philip Seymour Hoffman,
ATV FSK 6 HD TIPP Komödie | USA 2004
2018-08-10 08:15:00 2018-08-10 10:00:00 Europe/Zurich ... und dann kam Polly ... und dann kam Polly Der risikoscheue Reuben wird noch während der Flitterwochen in der Karibik von seiner Frau betrogen. Betrübt kehrt er nach New York zurück, wo er seine alte Schulkameradin Polly trifft. ATV
... und dann kam Polly
10.08.2018
Der risikoscheue Versicherungsangestellte Reuben wird noch während der Flitterwochen in der Karibik von seiner Frau betrogen. Betrübt kehrt er nach New York zurück, wo sein Freund ihn auf eine Party schleift, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Dort trifft Reuben die flippige Kellnerin Polly, eine alte Schulkameradin. Nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" kommen sie einander näher.

Info:
Titel: ... und dann kam Polly
Originaltitel: Along Came Polly
Genre: Film (Komödie)
USA 2004
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Danny DeVito Hersteller
Darsteller
als Reuben Feffer
als Polly Prince
als Sandy Lyle
als Lisa Kramer
als Stan Indursky
als Claude
als Leland Van Lew
als Javier
als Vivian Feffer
als Irving Feffer