Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:10 - 03:50 | 02.03.2024 Kabel 1 Doku

Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens  (E:2 S:8) (Geheimnisse der NASA) (40 min)

Mit: Chris Impey, Robert Pearlman, Mike Bara,
Kabel 1 Doku FSK 12 HD Dokumentation | USA 2015
2024-03-03 03:10:00 2024-03-03 03:50:00 Europe/Zurich Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens Der Luftfahrtingenieur Wernher von Braun sagte voraus, dass die Menschen den Mars erkunden und eine Raumstation bauen würden. Aber wie kam von Braun eigentlich zu diesen Vorhersagen? Kabel 1 Doku
Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens
02.03.2024
Der deutsche Luftfahrtingenieur Wernher von Braun schloss sich nach dem Zweiten Weltkrieg dem amerikanischen Raumfahrtprogramm an. Der Wissenschaftler war am Bau der Rakete beteiligt, die es ermöglichte, Menschen auf den Mond zu bringen. Von Braun sagte voraus, dass die Menschen den Mars erkunden und eine Raumstation bauen würden. Es stellt sich die Frage, wie er zu diesen Vorhersagen kam.

Info:
Titel: Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens
Subtitel: Geheimnisse der NASA
Originaltitel: Ancient Aliens
Genre: Doku_Info (Dokumentation)
USA 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kevin Burns Hersteller
Alex Khaskin Komponist
Darsteller
als Self - Professor of Astronomy, University of Arizona
als Self - Space Historian
als Self - Author, Dark Mission: The Secret History of NASA
als Self - UK Ministry of Defence, 1985 - 2006
als Self - Author, The Synchronicity Key
als Self - Publisher, Legendary Times Magazine
als Self - Author: Technology of the Gods
als Self - Author, The Judgment Day Device
als Self - Author, Alien Arrival: Salvation or Destruction
als Self - Author, Latitude 33: Key to the Kingdom