01:55 - 02:40 | 16.01.2019 Kabel 1 Doku

Ungeklärt – Mord verjährt nicht  (E:5 S:1) (Das eigen Fleisch und Blut) (45 min)

Regie: Alan Goluboff
Mit: Don Berns, Cam Hauseman, Zahir Gilani,
Kabel 1 Doku FSK 12 HD Recht + Kriminalität | CDN 2008
2019-01-17 01:55:00 2019-01-17 02:40:00 Europe/Zurich Ungeklärt – Mord verjährt nicht Ungeklärt – Mord verjährt nicht Am 13. Juli 1994 wurden drei Familienmitglieder der Rafays ermordet. Noch in derselben Nacht alarmierten der Sohn und dessen Freund die Polizei. Die beiden Jugendlichen hatten die Leichen aufgefunden. Kabel 1 Doku
Ungeklärt – Mord verjährt nicht
16.01.2019
Am 13. Juli 1994 wurden drei Familienmitglieder der Rafays ermordet. Noch in derselben Nacht alarmierten der Sohn und dessen Freund die Polizei. Die beiden Jugendlichen hatten die Leichen aufgefunden. Zunächst gingen die Beamten von einem erweiterten Selbstmord aus, doch dann rückten die beiden Teenager immer mehr ins Visier der Ermittler.

Info:
Titel: Ungeklärt – Mord verjährt nicht
Subtitel: Das eigen Fleisch und Blut
Originaltitel: Cold Blood
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
CDN 2008
Vorspann
Walter Rathie Komponist
Darsteller
als Don Berns (Stimme)
als Sebastian Burns
als Atif Rafay
als Detective Thompson
als Detective Gomes
als Sultana Rafay
als Doctor Tariq Rafay
als Basma Rafay