23:30 - 00:15 | 07.12.2018 Sky Krimi

Unschuldig  (E:11 S:1) (Siri) (45 min)

Regie: Thomas Stiller
Mit: Alexandra Neldel, Clemens Schick, Erhan Emre,
Sky Krimi FSK 12 Krimiserie | D 2008
2018-12-07 11:30:00 2018-12-08 12:15:00 Europe/Zurich Unschuldig Unschuldig Martin Grimm sitzt wegen Totschlags an seiner Frau und seinem kleinen Sohn in Haft. Sein 16-jähriger Sohn aus erster Ehe ist von der Unschuld eines Vaters überzeugt, obwohl der die Tat gestanden hat. Sky Krimi
Unschuldig
07.12.2018
Wegen Totschlags an seiner Frau und seinem sechsjährigen Sohn Pablo sitzt der Kunsthändler Martin Gremm im Gefängnis. Das Gericht hatte die Tat, die Gremm gestanden hatte, als Akt der Verzweiflung gewertet. Gremm war bankrott, und seine Frau wollte ihn verlassen. Gremms 16-jähriger Sohn aus erster Ehe wendet sich an das Team um Dr. Anna Winter, weil er von der Unschuld seines Vaters überzeugt ist.

Info:
Titel: Unschuldig
Subtitel: Siri
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Christian Balz Hersteller
Enis Rotthoff Komponist
Darsteller
als Dr. Anna Winter
als Marco Lorenz
als Dr. Sebastian Krüger
als Isabella Prado Falcon
als Martin Gremm
als Peter Krome
als Thiery van Houten
als Jonas Gremm
als Siri Gremm
als Robert Keller