08:20 - 09:10 | 10.11.2018 National Geographic

Unser Kosmos: Die Reise geht weiter  (E:1 S:1) (Neues aus der Milchstraße) (50 min)

Regie: Brannon Braga
Mit: Neil deGrasse Tyson, Phil LaMarr, Seth MacFarlane,
National Geographic FSK 12 HD Wissenschaft | USA 2014
2018-11-10 08:20:00 2018-11-10 09:10:00 Europe/Zurich Unser Kosmos: Die Reise geht weiter Unser Kosmos: Die Reise geht weiter Alles dreht sich um die Zeit. Fragen wir Physiker, was Zeit ist, könnte die Antwort schockierend sein. Denn auch sie haben keine Ahnung. Vielmehr könnte unser Zeitempfinden nur eine Illusion sein. National Geographic
Unser Kosmos: Die Reise geht weiter
10.11.2018
Fragen wir Physiker, was Zeit eigentlich ist, könnte die Antwort schockierend sein. Denn auch sie haben keine Ahnung. Vielmehr könnte unser Zeitempfinden nur eine Illusion sein. Brian Green nimmt uns mit auf eine Zeitreise, rast mit uns 50 Jahre in die Zukunft, bevor er durch ein Wurmloch in die Vergangenheit zurückkehrt. Er eröffnet uns dabei eine neue Art des Denkens über die Zeit.

Info:
Titel: Unser Kosmos: Die Reise geht weiter
Subtitel: Neues aus der Milchstraße
Originaltitel: Cosmos: A Spacetime Odyssey
Genre: Doku_Info / Kinder (Wissenschaft)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Seth MacFarlane Hersteller
Alan Silvestri Komponist
Darsteller
als Himself - Host
als
als Giordano Bruno
als Bellaramine
als Father
als Himself
Wiederholung
19-11-2018 19:20 - 20:10 Unser Kosmos: Die Reise geht weiter