20:15 - 21:45 | 13.06.2019 Arte

Unter Verdacht  (Verschlusssache) (90 min)

Regie: Ulrich Zrenner
Mit: Senta Berger, Rudolf Krause, Gerd Anthoff,
Arte HD Krimireihe | D 2017
2019-06-13 08:15:00 2019-06-13 09:45:00 Europe/Zurich Unter Verdacht Unter Verdacht Weil er eine deutsche Flagge vor einer Bundeswehrkaserne anzündete, hat der Beamte Max Wemmer sich strafbar gemacht. Prohacek und Langner stellen fest, das Wemmer aus Verzweiflung gehandelt hat. Arte
Unter Verdacht
13.06.2019
Weil er eine deutsche Flagge vor einer Bundeswehrkaserne anzündete, hat der Beamte Max Wemmer sich strafbar gemacht und wird von Prohacek und Langner verhört. Die beiden Ermittler finden heraus, dass Wemmers Sohn bei der Erprobung eines neuen Waffensystems der Bundeswehr verletzt wurde und seitdem im Koma liegt. Wemmer ist davon überzeugt, dass mehr dahintersteckt, als ein Manöverunfall.

Info:
Titel: Unter Verdacht
Subtitel: Verschlusssache
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2017
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Mario Krebs Hersteller
Sebastian Pille Komponist
Darsteller
als Dr. Eva Maria Prohacek
als André Langner
als Dr. Claus Reiter
als Max Wemmer
als Thorsten Wemmer
als
als
als