15:30 - 16:00 | 17.01.2019 Bayern 3

Uschis VIP-Gärten  (E:5 S:2) (Zu Gast bei Heinz Winkler) (30 min)

Bayern 3 Freizeit + Hobby | D 2013
2019-01-17 03:30:00 2019-01-17 04:00:00 Europe/Zurich Uschis VIP-Gärten Uschis VIP-Gärten Das Kamerateam besucht Heinz Winkler, einen der bekanntesten Sterneköche Deutschlands, in Aschau am Chiemsee. Dort lebt er idyllisch in einer Villa mit einem 2.500 Quadratmeter großem Garten. Bayern 3
Uschis VIP-Gärten
17.01.2019
Das Kamerateam besucht Heinz Winkler, einen der bekanntesten Sterneköche Deutschlands. Bereits mit 31 Jahren erhielt er seinen dritten Michelin-Stern. Seinen Lebensmittelpunkt verlegte er in den 90-ern an den Chiemsee. Dort lebt er idyllisch in einer Villa mit einem 2.500 Quadratmeter großem Garten. Ein Leben ohne Garten und auch die damit verbundene Gartenarbeit ist für Winkler unvorstellbar.

Info:
Titel: Uschis VIP-Gärten
Subtitel: Zu Gast bei Heinz Winkler
Originaltitel: Uschis VIP Gärten
Genre: Doku_Info (Freizeit + Hobby)
D 2013
Vorspann
Moderator Uschi Dämmrich von Luttitz