12:30 - 13:58 | 14.06.2019 MDR

Utta Danella: Der Sommer des glücklichen Narren  (E:6) (88 min)

Regie: Gloria Behrens
Mit: Jochen Horst, Katja Woywood, August Schmölzer,
MDR FSK 0 Romanze | D 2003
2019-06-14 12:30:00 2019-06-14 01:58:00 Europe/Zurich Utta Danella: Der Sommer des glücklichen Narren Utta Danella: Der Sommer des glücklichen Narren Der Schriftsteller Paul will seine Schreibblockade in einer einsamen Berghütte überwinden. Eines Tages steht Steffi vor der Tür und bringt schon bald Pauls Gefühlsleben gehörig durcheinander. MDR
Utta Danella: Der Sommer des glücklichen Narren
14.06.2019
Nach seiner Scheidung hat der notorisch klamme Schriftsteller Paul Buchner auch noch mit einer Schreibblockade zu kämpfen. Frustriert zieht er sich in seine einsam gelegene Berghütte zurück. Die Ruhe dort währt allerdings nicht lange: Eines Tages steht Steffi vor der Tür, um Zuflucht vor einem Gewitter zu suchen. Die junge Frau bringt Buchners Gefühlsleben alsbald in große Turbulenzen.

Info:
Titel: Utta Danella: Der Sommer des glücklichen Narren
Originaltitel: Utta Danella, der Sommer des glücklichen Narren
Genre: Film (Romanze)
D 2003
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Astrid Ruppert Hersteller
Kambiz Giahi Komponist
Darsteller
als Paul Buchner
als Steffi Huber
als Konrad "Conni" Killinger
als Rosalind Buchner
als Gwen von Tanning
als Eberhard
als Jan von Tanning
als Butler Max
als Sandra Hofstetter
als Lizzie Buchner