14:25 - 15:55 | 13.07.2019 MDR

Utta Danella: Prager Geheimnis  (E:23) (90 min)

Regie: Marco Serafini
Mit: Peter Weck, Gerlinde Locker, Anna Bertheau,
MDR FSK 6 HD Liebesdrama | D 2012
2019-07-13 02:25:00 2019-07-13 03:55:00 Europe/Zurich Utta Danella: Prager Geheimnis Utta Danella: Prager Geheimnis Wie peinlich, Claudius und Christine feiern Goldene Hochzeit, plötzlich steht seine uneheliche Tochter Anica im Türrahmen. Christine ist "not amused" und ihr ertappter Gatte möchte die Wogen glätten. MDR
Utta Danella: Prager Geheimnis
13.07.2019
Mit Edelsteinen kennt der erfolgreiche Juwelier Claudius sich bestens aus. Sein wertvollstes Stück ist aber kein Diamant, sondern seine Frau Christine, mit der er nun seine goldene Hochzeit feiert. Mitten in das Fest, Krönung ihrer harmonischen Partnerschaft, platzt unvermutet eine junge Frau aus Prag. Es ist Claudius' uneheliche Tochter Anica, deren Existenz er bis heute verschwiegen hat.

Info:
Titel: Utta Danella: Prager Geheimnis
Originaltitel: Utta Danella _ Prager Geheimnis
Genre: Film (Liebesdrama)
D 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Bea Schmidt Hersteller
Darsteller
als Claudius
als Christine
als Sophie
als Anica
als Editha
als Jan
als Thilo
als Maren