01:45 - 03:15 | 20.09.2019 ARD

Väter allein zu Haus: Mark  (90 min)

Regie: Jan Martin Scharf
Mit: David Rott, Felicitas Woll, Ida Sophia Wieland,
ARD HD Komödie | D 2019
2019-09-21 01:45:00 2019-09-21 03:15:00 Europe/Zurich Väter allein zu Haus: Mark Väter allein zu Haus: Mark Mark hat sich in den ersten Lebensjahren seiner Tochter Anna als wahrer Bilderbuchvater und Hausmann bewährt. Nun wagt er nach Annas Einschulung zunächst halbtags den Weg zurück ins Berufsleben. ARD
Väter allein zu Haus: Mark
20.09.2019
Nach der Einschulung seiner Tochter Anna, wagt Mark den Schritt zurück ins Berufsleben. Zunächst eigentlich nur halbtags, weil er sich auch weiterhin um den Nachwuchs kümmern will, denn seine Frau Judith startet als Ärztin im Krankenhaus gerade so richtig durch. Doch leider steht Mark bei seinem alten Arbeitgeber unter der Befehlsgewalt der schwer gewöhnungsbedürftigen Chefin Frau Winter.

Info:
Titel: Väter allein zu Haus: Mark
Genre: Film (Komödie)
D 2019
Vorspann
Hansjörg Kohli Komponist
Darsteller
als Mark Lanius
als Judith Lanius
als Anna Lanius
als Gerd Frick
als Michaela Frick
als Timo
als Andreas
als Lehrerin Frau Reiberg
als Bereichsleiterin Frau Winter
als Lucy Frick