13:35 - 14:05 | 11.11.2019 RTL Passion

Verbotene Liebe  (30 min)

Regie: Utz Disseler
Mit: Martina Servatius, Wolfram Grandezka, Tommi Ohrner,
RTL Passion Soap | D 2007
2019-11-11 01:35:00 2019-11-11 02:05:00 Europe/Zurich Verbotene Liebe Verbotene Liebe Elisabeth verdrängt die Nachricht von Johannes' Tod und versucht, die Suche nach Überlebenden nach dem Flugzeugabsturz in Gang zu halten. Ansgar verfolgt unterdessen seinen Plan, das Testament von Johannes zu seinen Gunsten ändern zu lassen. Als er schließlich erfährt, dass sein Vater tot ist, reagiert auch er geschockt. Wird er nun trotzdem seinen düsteren Plan weiterverfolgen? RTL Passion
Verbotene Liebe
11.11.2019
Elisabeth verdrängt die Nachricht von Johannes' Tod. Ansgar verfolgt unterdessen seinen Plan, das Testament von Johannes zu seinen Gunsten ändern zu lassen. Als er erfährt, dass sein Vater tot ist, reagiert auch er geschockt.

Info:
Titel: Verbotene Liebe
Genre: Serie (Soap)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Elisabeth Brandner
als Ansgar von Lahnstein
als Matthias Brandner
als Arno Brandner
als Katja Brandner
als Lydia Brander