05:10 - 05:35 | 14.07.2019 RTL Passion

Verbotene Liebe  (25 min)

Regie: Utz Disseler
Mit: Jenny Winkler, Wolfram Grandezka, Klaus Zmorek,
RTL Passion Soap | D 2007
2019-07-15 05:10:00 2019-07-15 05:35:00 Europe/Zurich Verbotene Liebe Verbotene Liebe Jan und Julie haben ein ungewöhnliches Problem. Als die beiden sich unsterblich ineinander verliebt haben, wussten sie noch nicht, dass sie Zwillinge sind und deshalb kein Paar werden können. RTL Passion
Verbotene Liebe
14.07.2019
Der öffentliche Skandal, den Nathalie provoziert hat, zwingt Ansgar dazu, Schadensbegrenzung zu betreiben. Er bittet seine Frau um einen Neuanfang. Doch Nathalie hat sich inzwischen in die Adrians Arme geflüchtet.

Info:
Titel: Verbotene Liebe
Genre: Serie (Soap)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Nathalie Käppler
als Ansgar von Lahnstein
als Adrian Degenhardt
als Leonard von Lahnstein
als Sarah Hofmann
als Carla von Lahnstein
als Susanne Brandner