13:50 - 14:15 | 20.09.2019 RTL Passion

Verbotene Liebe  (25 min)

Regie: Jörg Wilbrandt
Mit: Claudia Scarpatetti, Gabriele Metzger, Konrad Krauss,
RTL Passion Soap | D 2007
2019-09-20 01:50:00 2019-09-20 02:15:00 Europe/Zurich Verbotene Liebe Verbotene Liebe Oliver will Charlie nach ihrem Zerwürfnis mit Lars unterstützen. Als Oliver auf Lars' Tochter Sophia aufpasst, tritt er den Babysitterjob für einen kurzen Moment an Charlie ab. Er ahnt nicht, dass Lars früher nach Hause kommt und Sophia in Charlies Armen entdeckt. Ansgar holt Olivia aus der brennenden Wohnung und glaubt damit, auch sein ungeborenes Kind gerettet zu haben. RTL Passion
Verbotene Liebe
20.09.2019
Ansgar holt Olivia aus der brennenden Wohnung und glaubt damit, auch sein ungeborenes Kind gerettet zu haben. Er weiß immer noch nicht, dass Olivia ihm die Schwangerschaft nur vorspielt. Carla hat indes Sehnsucht nach Susanne.

Info:
Titel: Verbotene Liebe
Genre: Serie (Soap)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Susanne Brandner
als Charlotte "Charlie" Schneider
als Arno Brandner
als Tanja Gräfin von Lahnstein
als Elisabeth Gräfin von Lahnstein
als Andreas "Andi" Fritzschke
als Céline Baronin de Maron
als Nicola 'Nico' Gräfin von Lahnstein
als Constantin Graf von Lahnstein
als Carla Gräfin von Lahnstein