05:10 - 05:35 | 20.10.2019 RTL Passion

Verbotene Liebe  (25 min)

Regie: Tilmann Schillinger
Mit: Joscha Kiefer, Kristina Dörfer, Wolfram Grandezka,
RTL Passion Soap | D 2007
2019-10-21 05:10:00 2019-10-21 05:35:00 Europe/Zurich Verbotene Liebe Verbotene Liebe Um sich selbst davon zu überzeugen, dass Adrian mit Olivias Intrige gegen Ansgar nichts zu tun hatte, fühlt Sebastian Olivia auf den Zahn. Als Olivia schweigt, sieht er sich in seinem positiven Bild von Adrian bestätigt. Er ahnt nicht, dass Adrian sie erpresst. Doch dann erhält Sebastian ausgerechnet an Adrians Telefon eine geheimnisvolle Nachricht, die offenbar nur für ihn bestimmt war. RTL Passion
Verbotene Liebe
20.10.2019
Als Ansgar erfährt, dass Leonard nicht Johannes', sondern Adrians Sohn ist, wird ihm wieder schmerzlich bewusst, immer der ungeliebte Sohn von Johannes gewesen zu sein. Coco will Christian ihren Fehltritt mit Olli beichten.

Info:
Titel: Verbotene Liebe
Genre: Serie (Soap)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Sebastian von Lahnstein
als Olivia Schneider
als Ansgar von Lahnstein
als Johannes von Lahnstein
als Coco Faber
als Oliver Sabel
als Christian Mann