05:35 - 06:00 | 20.10.2019 RTL Passion

Verbotene Liebe  (25 min)

Regie: Tilmann Schillinger
Mit: Joscha Kiefer, Klaus Zmorek, Claudia Hiersche,
RTL Passion Soap | D 2007
2019-10-21 05:35:00 2019-10-21 06:00:00 Europe/Zurich Verbotene Liebe Verbotene Liebe Sebastian verschweigt Adrian seinen Verdacht, dass Hannes noch lebt. Sein positives Bild von Adrian gerät ins Wanken und er sucht schließlich Carla auf, um sich nach den genauen Umständen von Tanjas und Hannes' Tod zu erkundigen. Nach Ansgars emotionalem Ausbruch gegenüber seinen Geschwistern fürchtet Johannes, dass sich sein Sohn niemals ändern wird – obwohl Ansgar sich entschuldigt. RTL Passion
Verbotene Liebe
20.10.2019
Sebastian verschweigt Adrian seinen Verdacht, dass Hannes noch lebt. Sein positives Bild von Adrian gerät ins Wanken, und er sucht Carla auf, um sich nach den genauen Umständen von Tanjas und Hannes' Tod zu erkundigen.

Info:
Titel: Verbotene Liebe
Genre: Serie (Soap)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Sebastian von Lahnstein
als Adrian Degenhardt
als Carla von Lahnstein
als Ansgar von Lahnstein
als Johannes von Lahnstein
als Sarah Hofmann
als Gregor Mann